Gegen die SG Wesertal musste sich der bisher ungeschlagene MTV Bevern gestern Abend mit 2:3 (1:2) geschlagen geben. Damit reißt nicht nur die Siegesserie des MTV, sondern auch die Serie ohne Gegentor.

Erstmal sah alles so gut aus für die Hausherren. In der 9. Minute erzielte Til Engelmann die 1:0 Führung. Doch nur sieben Minuten später glich Dustin Endrijat zum 1:1 aus. In der 34. Minute geriet der MTV Bevern dann, zum ersten Mal in dieser Saison, in Rückstand. Robert Spac erzielte den Führungstreffer für die SG Wesertal. So ging es für die beiden Teams in die Halbzeit.

In der 71. Minute war es erneut Til Engelmann, der das Leder im Netz unterbrachte und die Partie damit wieder ausglich. Doch auch Spac hatte noch nicht genug. Nach seinem Tor in der 34. Minute traf er auch in der 85. Minute erneut und schoß die SG Wesertal damit zum dritten Kreisliga-Sieg aus drei Spielen.

Eine ärgerliche Niederlage, die so nicht nötig war. Wir gehen verdient in Führung. Durch einen Konter kassieren wir den Ausgleich. Nach der Pause haben wir mit Druck gespielt und uns gute Chancen herausgespielt. Nach dem Ausgleich hören wir dann leider auf Fußball zu spielen. Durch einen Standard verlieren wir am Ende unglücklich. Ein Unentschieden wäre das verdiente Ergebnis gewesen. | Andreas Struck | Trainer | MTV Bevern

Wir gehen als Sieger in einem hart umkämpften Spiel vom Platz! 90 Minuten lang haben wir Alles reingehauen und konnten uns am Ende des Spiels mit dem Lucky Punch belohnen. Chapeau an meine Jungs! | Jan Meier | Trainer | SG Wesertal

Niklas Gutacker