Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am heutigen Sonntag traf der MTV Bevern auf den MTV Fürstenberg.
In einer torreichen ersten Halbzeit traf Patrik Kleine in der 6. Minute zur Führung der Fürstenberger. In der 19. Minute konnte Mert Yilmaz den Ausgleich erzielen. In der 36. Minute gingen die Fürstenberger erneut in Führung, diesmal traf Jonas Rehling. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Mert Yilmaz seinen Doppelpack und glich die Partie damit erneut aus. Der Spielstand änderte sich in der zweiten Halbzeit nicht mehr.
Die Beveraner irren im Tabellenmittelfeld herum und bauen die Punkteausbeute auf 19 Zähler aus. Die abstiegsbedrohten Fürstenberger sammelten durch das Unentschieden den 13. Punkt der Saison.
Mit dem Punkt können wir leben. Bevern hat die bessere Spielanlage gehabt, die Chancen waren aber auf beiden Seiten vorhanden. Etwas bitter, dass wir mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich bekommen. Wir sind mit dem Punkt zufrieden.
fabian pleier helm i spielertrainer mtv fürstenberg
Wir haben eine ordentliche erste Halbzeit gespielt und uns beide Treffer super herausgespielt. Trotzdem fangen wir uns auch zwei unnötige Tore. In der zweiten Halbzeit machen wir es bis zum Strafraum gut, haben aber nicht die letzte Konsequenz den Ball im Tor unterzubringen.
Christian Föckel | Trainer MTV Bevern
