Im heutigen Bezirksligaspiel zwischen dem TSV Lenne und dem SV Alfeld unterliegen die Lenner nach einer ordentlichen Hälfte am Ende deutlich mit 1:5 (1:1).

In der 34. Minute gerieten die Lenner in Rückstand. Wolfgang Kruse traf zur 1:0 Führung der Alfelder. Tristan Schmidt sorgte in der 45. Minute für den 1:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit blieb ein Aufbäumen der Lenner aus. Die Lenner kassierten direkt nach Wiederanpfiff den erneuten Rückstand durch Jonathan Köps. Im Anschluss traf Maximilian Mauer in der 55. Minute zur 3:1 Führung der Alfelder. Den Schlusspunkt setzten Felix-Marten König und Luca Philip Hanekop mit ihren Toren in der 63. und 87. Minute.

Die Lenner verlieren erneut und können ihren Negativtrend weiterhin nicht durchbrechen. Rein rechnerisch ist die Relegation noch möglich, rückt nach der erneuten Niederlage allerdings immer weiter in die Ferne.

Ein Spiel, dass den kompletten Verlauf einer ganzen Saison darstellt. Gut gespielt, sechs klare Torchancen nicht genutzt und am Ende deutlich mit 1:5 verloren. Es gibt viele positive Situationen, aber auch Spielphasen in denen wir deutlich zulegen müssen.

Björn Bettermann | Trainer TSV Lenne
Niklas Gutacker