Auch auf der Ottensteiner Hocheben konnte das Team von Trainer Björn Bettermann am gestrigen Dienstagabend drei Punkte einfahren. Mit 1:3 (1:2) setzte sich der TSV Lenne gegen den Aufsteiger durch.

In der 21. Minute gingen die Gäste aus Lenne mit 0:1 in Führung. Loris Nolte erzielte das erste Tor des Tages. Knapp 10 Minuten später glich Matti Rumpel aus. Noch vor der Halbzeit folgte allerdings die erneute Führung der Gäste. Tristan Schmidt brachte die 1:2 Halbzeitführung.

Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff der Partie netzte Schmidt erneut und stellte mit seinem Doppelpack den 1:3 Auswärtssieg ein.

Am Ende fragt niemand mehr, wie man dieses Spiel gewinnt. Ich finde es allerdings sehr fragwürdig, ob diese Art und Weise sein muss. Wir freuen uns auf die kommenden, sehr interessanten Aufgaben. Glückwunsch an meine Mannschaft zum 7. Sieg in Folge! | Björn Bettermann | Trainer | TSV Lenne

Ich habe nur Stolz in mir. Diese Mannschaft hat heute Alles reingeworfen. Sie war taktisch hoch diszipliniert. Wir haben Lenne denke ich viele Nerven gekostet, weil wir defensiv Nichts zugelassen haben. Unabhängig von den Abseitssituationen hat sich Lenne spielerisch vielleicht eine Chance herausgespielt. Die Tore resultieren aus drei Distanzschüssen wovon 2 Sonntagsschüsse waren. Respekt dafür! Das war technisch wirklich Extraklasse. Wir sind zufrieden mit dem Spiel auch wenn wir verloren haben. Glückwunsch an Lenne.
Ioannis Lazaridis | Trainer | TSV Ottenstein

Niklas Gutacker