Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Neben dem SCM Bodenwerder qualifizierte sich am gestrigen Abend auch die Zweitvertretung des TSV Holenberg mit einem deutlichen Sieg für die zweite Runde des Allersheimer Kreispokals.
Mit 5:0 schickte man die Gäste aus Hehlen auf den Heimweg. Für das Pokalspiel fanden einige Spieler der Bezirksligamannschaft des TSV den Weg in die Aufstellung ihrer Zweitvertretung.
In der 20. Minute traf Niklas Bergmeier zum 1:0. Eine viertel Stunde später erhöhte Kevin Suchy auf 2:0. Der Halbzeitstand war geschaffen.
Auch die zweite Halbzeit gehörte den Hausherren. Direkt nach dem Wiederanpfiff erzielte Kevin Suchy das Tor zum 3:0. Etwa zehn Minuten später erhöhte Max Mund auf 4:0. Das Tor zum 5:0 Endstand erzielte Niklas Bergmeier in der 89. Minute.
Mit dem VfR Hehlen schied der nächste Kreisligist aus dem Kreispokal aus. Für den TSV Holenberg II geht die Pokalreise weiter.
Der Heimvorteil und der breite Kader kamen uns heute gelegen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir zunehmend in unser Spiel gefunden. Julian Reimers hat im Tor eine überragende Leistung gezeigt und uns den nötigen Rückhalt gegeben. | Tim Tillner | TSV Holenberg
Gegen eine gut besetzte zweite Herren aus Holenberg konnten wir unsere wenigen, aber dennoch sehr guten Chancen, leider nicht nutzen und wurden in der Folge bestraft. Großes Lob an Justin Höhnisch, der mit seinen Paraden einige Möglichkeiten vereiteln konnte. Glückwunsch an Holenberg zum erreichen der zweiten Runde!