Mit 1:8 (1:2) gewann der Spitzenreiter TSV Holenberg bei der SG Lenne/Wangelnstedt in Wangelnstedt. Die Partie startete mit einem kuriosen Tor der Hausherren.

Per Abschlag beförderte SG-Keeper Maximilian Verwohlt den Ball, unterstützt vom Wind, in das Tor der Gäste aus Holenberg. Der Ball senkte sich knapp unter die Latte.

In der 16. Minute schoß Kevin Suchy sein Erstes von ingesamt vier Toren. Noch vor der Halbzeit drehten die Gäste das Spiel zur 1:2 Führung. Lennart Homeyer traf für den TSV.

Nach der Halbzeit war Holenberg am Drücker. In der 56. Minute traf Suchy erneut. Nur eine Minute später traf auch Homeyer erneut und erhöhte damit auf 1:4. Weitere vier Minuten später schraubte Max Mund den Spielstand auf 1:5 hoch. Es folgten in der 75. und in der 80. Minute die Tore Nummer 3 und 4 von Kevin Suchy. Den Schlusspunkt der Partie setzte Lasse Becker in der 89. Minute mit seinem Tor zum 1:8 Endstand.

Wir haben heute souverän gespielt und unsere Chancen verwertet. Ein Sonderlob hat sich Max Mund verdient, der unermüdlich geackert hat. Bester Lenner war für mich Keeper Verwohlt, auch wenn dass das Ergebnis nicht hergibt.

Gero Wessel | Vorstand TSV Holenberg

Holenberg hat absolut verdient gewonnen! Jetzt heißt es Köpfe hoch und weiter.

Hendrik Buchhagen | Kapitän SG Lenne/Wangelnstedt
Niklas Gutacker