Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der FC Stadtoldendorf unterlag dem TuSpo Grünenplan heute Nachmittag vor heimischem Publikum deutlich mit 1:5 (0:2).
Bereits in der 2. Minute gingen die Gäste vom Hils durch ein Tor von Sascha Fricke in Führung. Nur vier Minuten später wackelte das Netz der Hausherren erneut. Dieses Mal war es Paul Metze, der den Ball zum 0:2 über die Torlinie brachte.
Ab der 38. Minute stand der FC dann nur noch zu zehnt auf dem Platz. Co-Trainer Patrik Kirschnick musste das Spielfeld frühzeitig verlassen.
Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur 5 Minuten, ehe Neuzugang Ejub Huremovic den Spielstand auf 0:3 erhöhte. Sieben Minuten später traf Fabian Bonn zum 0:4, ehe Paul Metze in der 67. Minute seinen zweiten Treffer und damit das Tor zum 0:5 erzielte.
Den Schlusspunkt der Partie setzte Stadtoldendorfs Alex Herdt mit seinem Tor zum 1:5.
Wir haben den Kampf nicht angenommen. Grünenplan war in allen Bereichen besser als wir. Als Trainerteam sind wir wirklich enttäuscht.
Erkan Yasar | Trainer FC Stadtoldendorf
Die frühe Führung hat uns in die Karten gespielt. Stadtoldendorf wurde vor Allem über Standards gefährlich. In der zweiten Halbzeit schaffen wir es schnell nachzulegen. Spielerisch waren wir heute überzeugend. Mit einer besseren Chancenverwertung hätten es heute auch gerne 8 Tore werden können.
Jan Tiesemann | Spartenleiter Fußball Tuspo Grünenplan
