Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Mit 2:4 (2:2) gewann das Team von Erkan Yasar heute bei der Zweitvertretung des TSV Lenne in der Lenner Sandkuhle.
Erst einmal sah es gut aus für die Hausherren. In der 29. Minute ging die SG durch ein Tor von Fabian Schulz mit 1:0 in Führung. Nur 9 Minuten später drückte Stadtoldendorfs Daniel Kaufmann den Ball über die Linie und glich das Spiel zum 1:1 aus. In der 43. Minute war es dann Kasim Yildiz, der das Spiel zugunsten des FC auf 1:2 drehte.
Per Strafstoß glichen die Hausherren das Spiel in der 44. Minute wieder aus. Hendrik Buchhagen verwandelte zum 2:2 Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit gehörte dann allerdings den Gästen vom FC Stadtoldendorf. In der 52. Minute brachte FC-Kapitän Can Yasar die Gäste erneut in Führung, ehe Alexander Herdt in der 71. Minute den Deckel drauf machte und mit seinem Tor den 2:4 Endstand herbeiführte.
Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit hat der Keeper von Lenne die Mannschaft am Leben gehalten. In der zweiten Halbzeit wollten wir mehr Druck machen und genau das ist uns auch gelungen. Die Schiedsrichterleistung war gut. Meine Jungs haben heute gut gekämpft.
Erkan Yasar | Trainer FC Stadtoldendorf
Eigentlich ein geiles Derby mit harten Zweikämpfen und vielen Emotionen. Genau wie man es sich vorstellt. Schade, dass der Schiedsrichter nicht dem Spiel entsprochen hat – wohlgemerkt aber auf beiden Seiten. Wir werden weitermachen, um den sportlichen Klassenerhalt zu schaffen.
Hendrik Buchhagen | Kapitän SG Lenne/Wangelnstedt
