Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Das erste Pflichtspiel der Geschichte der SG Sollingtor konnten die Spielgemeinschaft aus dem Südkreis gewinnen. Beim FC Hohe/Brökeln qualifizierte man sich mit einem 0:4 Auswärtssieg für die zweite Pokalrunde.
In der 15. Minute ging die SG dank einem Tor von Jonas Rehling mit 0:1 in Führung. In der 27. Minute war es dann Luca Neils, der die Führung auf 0:2 ausbaute.
Bis zum dritten Tor ließen sich die Gäste dann allerdings Zeit. Erst in der 69. Minute erhöhte Naranjo auf 0:3. Kurz vor Schluss schnürte Neils das Doppelpack und macht den 0:4 Endstand und damit den Einzug in die zweite Runde des Allersheimer Kreispokals perfekt.
Es war ein verdienter Sieg der SG Sollingtor. Allerdings ist er deutlich zu hoch ausgefallen. Der Gegner hat unsere Fehler eiskalt bestraft. Wir haben es leider nicht geschafft, die eigenen Torchancen zu verwerten. | Achim Sagebiel | FC Hohe/Brökeln
Wir sind verdient weiter. Nach dem 0:2 haben wir zum Ende der ersten Halbzeit etwas nachgelassen. Gleiches Bild nach der Halbzeit. Trotzdem haben wir die Inhalte, die wir spielen wollte, durchgezogen und dann auch die Tore zum 0:4 Endstand erzielt. Ich bin zufrieden, aber wir werden weiter an uns arbeiten! | Fabian Pleier-Helm | SG Sollingtor