Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am gestrigen Sonntag überschattete eine schwere Verletzung das Unentschieden zwischen dem VfR Hehlen und dem MTSV Eschershausen. Das Spiel endete 1:1 (1:1).
Die Hausherren konnten in der 2. Minute einen Fehler der Gäste ausnutzen. Lauritz Merkl traf aus spitzem Winkel sehenswert ins lange Eck und brachte die Hausherren somit früh in Führung.
In der 8. Minute folgte dann der Schreckmoment des Spiels. Lennox Anton und Sverre Bost prallten unbeabsichtigt zusammen, wobei sich Hehlen’s Lennox Anton schwer an der Schulter verletzte. Schiedsrichter Goroncy unterbrach die Partie für rund 30 Minuten, da die hinzugerufenen Rettungskräfte Anton auf dem Platz behandelten.
Nach der Unterbrechung waren die Raabestädter das taktgebende Team und kamen vermehrt zu guten Chancen. Oft fehlte es allerdings am letzten Pass, oder man scheiterte am starken Schlussmann des VfR. In der 36. Spielminute konnte Joel Martin ein Luftloch eines VfR-Verteidigers ausnutzen und glich zum 1:1 aus.
In der zweiten Halbzeit erhöhten die Eschershäuser das Tempo und kamen erneut zu guten Chancen, die sie aber allesamt ungenutzt ließen. Die Gastgeber versuchten immer wieder zu kontern und setzten vereinzelte Nadelstiche, die am Ende aber nicht mehr für eine Führung reichen sollten.
Ein gerechtes Unentschieden in Hehlen. Ein tolles Tor von Lauritz Merkl. Eine starke Leistung von Justin Höhnisch, der uns in einigen Situationen das Unentschieden gerettet hat. Aber über Allem stehen erstmal Genesungswünsche für unseren Lennox Anton. Lennox, der Punkt ist für Dich! Gute Besserung!
Michael Ahlers i trainer vfr hehlen
Am Ende haperte es wieder an der Chancenverwertung. Zu oft fehlte der letzte Pass, oder die Konsequenz vor dem Tor. Ich wünsche Lennox Anton alles Gute und eine schnelle Genesung.
niklas gutacker i abteilungsleiter mtsv eschershausen
