Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
So hatte sich der VfR Hehlen den Liga-Auftakt sicherlich nicht vorgestellt. Mit 12:1 musste man sich beim Weser-Rivalen Bodenwerder geschlagen geben. Dabei erzielte SCM-Kapitän Sertac Sabbaz sogar einen Viererpack.
Alleine in der ersten Halbzeit schlug der Ball sieben Mal im Netz der Gäste ein. Sertac Sahbaz eröffnete die Partie mit einem lupenreinen Hattrick. Er traf in der 6., 8. und 21. Minute. In der 31. Minute erzielte Maxim Schneider das 4:0. Nur zwei Minuten später netzte Ex-Hehlener Nick Michel zum 5:0.
Can Yasar und Nick Michel machten mit ihren Toren in der 41. und 44. Minute das 7:0 zur Halbzeit perfekt. Auch der zweite Durchgang gehörte den Hausherren. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff der Partie erzielte Björn Schwarz den Treffer zum 8:0.
In der 58. Minute erhöhte Dario Winter auf 9:0. Sein viertes Tor erzielte Sertac Sahbaz in der 71. Minute per Strafstoß und stellte die Zähler damit auf Zweistellig.
In der 76. Minute traf Sascha Maass zum 11:0, ehe Laurin-Niklas Hölscher in der 88. Minute das 11:1 erzielte. Nicht mal mehr von Ergebnisverschönerung kann man hier sprechen.
Den Schlusspunkt der Partie setzte Dario Winter in der 88. Minute mit dem Tor zum 12:1 Endstand.
Das Spiel ist aufgrund der Kadersituation der Gäste schwer zu bewerten. Das Ergebnis ist verdient, auch in dieser Höhe. Hehlen hat kaum Gegenwehr gezeigt. Mehr als ein Testspiel war es für uns nicht. | Alessandro Startari | SCM Bodenwerder
Wir wussten genau, dass wir mit insgesamt 12 Mann heute nichts Zählbares mitnehmen werden. Immerhin konnten wir durch Laurin Hölscher noch den Ehrentreffer erzielen. | Lasse Ebeling | VfR Hehlen
