Am morgigen Samstag erwartet das Team von Erkan Yasar eine schwere Auswärtsaufgabe in Holenberg.

Das Hinspiel gewann der TSV mit 4:2. Vor Allem die gute Offensive der Holenberger könnte dem FC erneut zum Verhängnis werden, denn der TSV schoss in seinen bisherigen 12 Spielen 47 Tore – im Schnitt fast vier Tore pro Spiel.
Die Stadtoldendorfer hingegen schossen in 14 Spielen nur 29 Tore und kassierten in der laufenden Saison satte 44 Gegentreffer.

Der TSV Holenberg spielt um die Meisterschaft und ist der klare Favorit der Partie. Meine Jungs müssen nach dem letzten Spiel unbedingt die Leistung steigern, damit wir unsere Negativserie brechen und etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.

ERkan yasar i TRainer FC Stadtoldendorf

Nach der langen Winterpause ist das erste Spiel immer eine Standortbestimmung und alle freuen sich, dass es endlich wieder losgeht.
Platzbedingt haben die Trainingseinheiten und Testspiele aber auf Kunstrasen stattgefunden, so dass sich die Jungs erst wieder an den tiefen Rasen gewöhnen müssen. Um oben dranzubleiben, ist für uns ein Heimsieg Pflicht, der FC benötigt aber ebenfalls jeden Punkt und wird voll gegenhalten, so dass ich ein kampfbetontes, spannendes Spiel erwarte.

Gero wessel i 1. Vorsitzender TSV Holenberg
Niklas Gutacker