Auch Anes Fekovic wird, wie Ben Weibert, in der kommenden Saison für die Spielvereinigung Brakel auflaufen und verlässt damit den SV 06 Holzminden.

Mit dem Wechsel nach Brakel möchte ich einen neuen Schritt wagen und schauen, wo meine Grenzen liegen. Der Niveauunterschied wird sehr hoch sein, jedoch denke ich, dass ich diesem gewachsen bin und mithilfe eines guten, jungen Trainers nach langer Verletzung wieder fit werde. Mit Brakel habe ich nicht nur einen Verein gefunden, der mir die gesuchte Herausforderung bietet, sondern auch einen Verein, der mir bekannt ist, da ich dort zwei Jugendjahre verbracht habe und somit schon ein gutes Verhältnis zu einigen Spielern habe. Meinem alten Verein wünsche ich viel Glück für die nächste Saison!

Anes Fekovic | Zitat Facebook SPVG 20 Brakel

Mit Anes stößt ein weiterer junger Spieler mit viel Potenzial zu uns. Gerade auf der zentralen Position wollten wir noch weitere Alternativen für unseren Kader gewinnen, dass haben wir mit Anes geschafft. Nach längerer Verletzungspause gilt es für ihn, sich schnell an das neue Tempo in der Landesliga zu gewöhnen und Spielpraxis zu sammeln. In den Gesprächen mit Anes hat man die Begeisterung für eine neue Herausforderung und seine Ambitionen von der ersten Minute an gespürt, von daher denke ich, dass er sich relativ schnell in der Mannschaft einfinden wird. Aufgrund seiner Brakeler Vergangenheit, ist ihm ein Großteil der Truppe so oder so bekannt.

JUlian Middeke | Trainer | Zitat Facebook SPVG 20 Brakel
Niklas Gutacker