Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der MTV Bevern gewinnt sein letztes Saisonspiel mit 5:1 (2:0) gegen den VfL Dielmissen.
In der 14. Minute gingen die Hausherren durch ein Tor von Mark Sünnemann mit 1:0 in Führung. Ab der 34. Minute war der MTV dann sogar mit einem Mann mehr auf dem Platz. Aufgrund einer Notbremse zeigte Schiedsrichterin Milena Nolde dem Dielmisser Björn Fricke die rote Karte.
In der 45. Minute erhöhte Kai Engelmann zum 2:0 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der MTV. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff der Partie erhöhte Jan Stellhorn auf 3:0. Mert Yilmaz war es, der das Ergebnis in der 76. Minute weiter in die Höhe schraubte. In der 83. Minute trafen dann auch die Gäste aus Dielmissen. Johannes Samsen verkürzte auf 4:1. In der 86. Minute setzte Mark Sünnemann mit seinem Tor zum 5:1 Endstand den Schlusspunkt der Partie.
Der MTV Bevern beendet die Saison damit auf dem siebten Tabellenplatz. Der VfL Dielmissen steht zum Ende der Saison mit 21 Punkten auf dem 11. Platz der Tabelle, vor Fürstenberg und der SG Lenne/Wangelnstedt.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Bevern. Wir haben von der ersten Minute an Alles vermissen lassen. Ich bin schon enttäuscht von der Leistung meiner Mannschaft. Glückwunsch nach Bevern! Wir können uns bei unserem Torwart bedanken, dass es nicht noch höher ausgefallen ist.
David Bisset | Trainer VfL DIelmissen
Ein lauer Sommerkick mit dem besseren Ende für uns. Wir haben den auf gestern vorgezogenen Abschluss ganz gut verkraftet. Vielen lieben Dank an das ganze Team für vier tolle, intensive Jahre!
