Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am kommenden Sonntag reisen die Raabestädter zum VfR Hehlen. Um 15:00 Uhr wird Schiedsrichter Jan Goroncy die Partie anpfeifen.
Der zuletzt ins Straucheln geratene VfR Hehlen steht vor der nächsten schweren Aufgabe. Vor heimischem Publikum erwartet man den MTSV Eschershausen. Auf dem Platz in Hehlen tun sich die Gastmannschaften bekanntlich schwer. Ob das gegen den MTSV ausreichen wird, bleibt abzuwarten.
In den letzten fünf Spielen gegen die Raabestädter konnte der VfR Hehlen nur einen einzigen Punkt einfahren. 27 Gegentore und nur 7 Tore in diesen fünf Spielen sprechen Bände. Trotzdem zeigen die vergangenen Spiele auch, dass es vor Allem die Spiele in Hehlen waren, bei denen sich der MTSV schwer tat.
Aufgrund der letzten Wochen, die punktemäßig absolut überhaupt nicht zufriedenstellend gelaufen sind, erwarte ich von meinen Jungs eine deutliche Reaktion in den letzten drei Partien. Wir werden unser aller Saisonziel zwar deutlich verfehlen, trotzdem sind wir es uns schuldig Alles reinzuhauen. Es sollen drei Punkte in Hehlen bleiben. Der Kader entscheidet sich leider erst kurzfristig.
Michael ahlers i trainer vfr heheln
Nach dem unnötigen Unentschieden in Stadtoldendorf wollen wir jetzt nicht aus dem Tritt kommen und wieder drei Punkte einfahren. In Hehlen tun wir uns immer schwer. Wir müssen wach sein und von Anfang an den Kampf annehmen.
Niklas Gutacker i abteilungsleiter mtsv eschershausen
