Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am kommenden Sonntag reisen die Roten zum TSV Kirchbrak und können dort die Kreismeisterschaft perfekt machen. Ab 15:00 Uhr rollt der Ball.
Für das Team von Martin Flenter wird es gegen den TSV Kirchbrak sicherlich keine leichte Aufgabe. Kirchbrak präsentierte sich zuletzt in hervorragender Form und gewann die letzten vier Spiele. Der TSV Holenberg hat in Kirchbrak die Möglichkeit die Meisterschaft perfekt zu machen. Mit einem Sieg wäre der Tabellenerste der Liga für Holzminden nicht mehr einzuholen und Kreismeister 2024.
Es geht in den Endspurt. Mein Team strotzt vor Selbstvertrauen. Wir haben eine tolle Serie hingelegt. Im Moment funktioniert einfach Vieles wie selbstverständlich. Bereits im Hinspiel haben wir gezeigt, dass wir gegen Holenberg nicht chancenlos sind. Unser Minimalziel ist ein Unentschieden. Auch für den TSV hätte es sicherlich mehr Charme die Meisterschaft zuhause zu feiern.
heiko schroer i trainer tsv kirchrak
Mit einem Sieg können wir die Kreismeisterschaft vorzeitig perfekt machen. Mehr muss man zu unserer Motivation nicht sagen. Wir treffen mit Kirchbrak auf eine Mannschaft, für die es um Nichts geht, die sich aber dennoch zerreißt und im Moment einen großartigen Lauf hat. Im Hinspiel haben wir eine Führung leichtfertig aus der Hand gegeben und dann mit Mühe einen Punkt geholt. Ich erwarte ein spannendes Spiel, in dem uns Alles abverlangt wird.
gero wessel i vorstand tsv holenberg
