Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Für den TSV Holenberg war es ein gelungener letzter Spieltag. Mit einem 3:1 Heimsieg gegen Bodenwerder verabschiedeten sich die Roten vor heimischen Publikum aus der Saison und von der Kreisliga Holzminden. Verabschiedet hat sich nach dem Spiel allerdings auch Holenberg's Erfolgstrainer Martin Flenter, der eine Auszeit vom Fußball nehmen möchte.
Es ist ein schöner und gleichzeitig trauriger Tag für den TSV Holenberg. Natürlich freuen wir uns über die Meisterschaft und werden diese auch kräftig feiern. Wir haben beim 3:1 noch einmal alles abgerufen und uns mit einem schönen Spiel von den Fans verabschiedet. Aber verabschieden mussten wir uns heute auch von unserem Erfolgstrainer Martin Flenter, der eine Pause einlegen und zumindest eine Zeit lang vom Fußball Abschied nehmen möchte.
Gero Wessel | Vorstand TSV Holenberg
Martin steht für die erfolgreichste Ära der Vereinsgeschichte. Drei Jahre Bezirksliga, Meisterschaft und direkter Wiederaufstieg werden für immer in Erinnerung bleiben. Er hat die Mannschaft weiterentwickelt, neue Impulse vermittelt und hinterlässt ein geschlossenes Top-Team.
Seine Fußstapfen sind riesig und wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet.
Ich werde mich für eine Zeit aus dem Trainergeschäft zurückziehen. Natürlich freue ich mich über den Aufstieg und bin stolz auf meine Mannschaft. Einen schöneren Abschied hätte man sich nicht vorstellen können. Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist! Ich glaube ein neuer Trainer, der dem Team neue Impulse geben kann, wird der Mannschaft gut tun. Ich wünsche meinen Jungs alles Gute für die Saison in der Bezirksliga und werde sicherlich das eine oder andere Mal vorbeischauen!
Martin Flenter | Ehemaliger Trainer TSV Holenberg
