Mit 1:0 (1:0) setzte sich der VfL Dielmissen am heutigen Abend gegen die Gäste aus Bevern durch. Der Tabellenelfte zog damit punktgleich mit dem Tabellenzehnten Stadtoldendorf.

Per Kopf brachte Timo Klinger die Hausherren nach einem Freistoß von Tobias Schulz mit 1:0 in Führung. Das sollte das einzige Tor der beiden Teams an diesem Abend bleiben. Die Gäste aus Bevern drückten den Ball zwar noch einmal über die Torlinie der Dielmisser, Schiedsrichter Ali Iskender erkannte das Tor allerdings ab.

Ein katastrophales Fußballspiel in dem Dielmissen ein Tor schießt und uns, warum auch immer, eins aberkannt wird. Wer mich kennt weiß, dass ich nie Etwas über die Unparteiischen sage, weil sie sicher den schwersten Job haben. Aber das ging heute garnicht.

Christian Föckel | Trainer MTV Bevern

Wir haben die ersten 20 Minuten aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht und umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Nach unserem Tor haben wir das Spielen aber komplett eingestellt. Es gab danach weder auf unserer, noch auf der Seite der Gäste nennenswerte Torschüsse. Heute hat das schlechtere Team gewonnen. Fair wäre ein Unentschieden gewesen. Am Ende war es weder von uns, noch von Bevern, noch vom Schiedsrichter kreisligatauglich.

David Bisset | Trainer VfL DIelmissen
Niklas Gutacker