Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Nach einem 5:1 (2:1) gegen den TuSpo Grünenplan bleibt die formstarke Mannschaft von Heiko Schröer in der Spur.
In der 8. Minute ging der TSV durch ein Tor von Routinier Waldemar Kroter mit 1:0 in Führung. 11 Minuten später glich Markus Langer für die Gäste zum 1:1 aus. Robin Busse war es, der die Hausherren dann in der 35. Spielminute erneut in Führung schoss. Diese Führung brachte der TSV in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit kontrollierte der TSV das Spiel. In der 67. Minute erhöhte Timo Beyer auf 3:1, ehe Robin Busse in der 74. Minute sein Doppelpack perfekt machte und den Ball aus knapp 30 Metern über den Keeper lupfte.
Auch Timo Beyer machte sein Doppelpack perfekt und setzte in der 89. Minute mit seinem Tor zum 5:1 den Schlusspunkt der Partie.
Durch den Sieg über den TuSpo Grünenplan erobern das Team von Heiko Schröer den vierten Tabellenplatz zurück. Ein Unentschieden gegen den SV 06 Holzminden würde ausreichen, um diesen Platz zu halten und das ausgerufene Saisonziel zu erreichen. Für die Grünenplaner ist die Saison nach der Niederlage in Kirchbrak nun beendet. Der TuSpo schließt die Saison auf dem sechsten Tabellenplatz ab.
Grünenplan hat uns den Ball überlassen. Trotzdem konnten wir mit unserer Leistung in der ersten Halbzeit nicht zufrieden sein. Es fehlten die letzten Prozente. In der zweiten Halbzeit haben wir das besser gemacht. Wir haben für klare Verhältnisse gesorgt. Unser Keeper hat in der zweiten Hälfte nichts mehr zugelassen.
heiko schröer i trainer tsv kirchbrak
Das letzte Spiel der Saison haben wir uns anders vorgestellt. Wir wollten das Spiel positiv bestreiten, das war aber aufgrund der engen Personalgestaltung schwierig umzusetzen. Wir waren in einigen Situationen unkonzentriert. Am Ende war unsere Leistung nicht ausreichend. Zum Schluss möchten wir uns bei den Fans bedanken, die uns bei begleitet haben.
jan tiesemann i abteilungsleiter tuspo grünenplan
