Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Gegen den TuSpo Grünenplan holte das Team von Trainer Sören Eilers heute den ersten Sieg der Saison. Mit 3:0 (2:0) setzten sich die Kreisstädter gegen den TuSpo Grünenplan durch.
In der 15. Minute gingen die Hausherren durch ein Tor von Suleman Danjuma mit 1:0 in Führung. Etwa elf Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz der Gäste. Dieses Mal war es Lennard Ebert, der die Führung auf 2:0 ausbaute.
Den Treffer zum 3:0 Endstand erzielte Jonas Horrer in der 72. Minute per Distanzschuss, nach einer kurzen Unterbrechung aufgrund des starken Regens, und machte damit den ersten Dreier der Saison klar.
Das erste Gegentor war ein unhaltbarer Sonntagsschuss. Auch das zweite Gegentor war unglücklich. Holzminden hatte mehr Ballbesitz. Wir haben es nicht geschafft den Ball gefährlich nicht vorne zu bringen. Nach der Unterbrechung war der Platz sehr rutschig. Ein Distanzschuss ist unserem Torhüter dann durch die Hände gerutscht. | Jan Tiesemann | Spartenleiter | TuSpo Grünenplan
In der ersten Hälfte hat man meinen Jungs angemerkt, dass der Rhythmus fehlte. Wir haben es im letzten Drittel nicht gut gemacht. Das 1:0 war der Dosenöffner. Danach lief vieles besser. In der zweiten Halbzeit lassen wir den Ball gut laufen, waren gut in Bewegung und könnten auch 2-3 Tore mehr machen. Es war Oke, aber trotzdem müssen wir uns deutlich steigern. Ich denke, dass das durch den Rhythmus kommen wird. | Sören Eilers | Trainer | SV 06 Holzminden
