Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Auch im dritten Spiel der laufenden Bezirksliga Saison musste sich der TSV Holenberg geschlagen geben. Das Team von Michael Lotze verlor nach einer 0:1 Führung noch mit 3:1 beim TuS GW Himmelsthür.
Bereits in der 10. Minute erzielte Marvin Wessel nach einer sehenswerten Einzelleistung das Tor zur 0:1 Führung. Himmelsthür ließ den Gästen aus Holenberg viele Räume und war noch nicht wirklich im Spiel angekommen. Doch nur 9 Minuten später platzte dann auch bei den Hausherren der Knoten, die in Person von Timothy Nicolaus zum 1:1 ausglichen.
In der 60. Minute erhöhte Jan-Luca Hoppe für die Hausherren auf 2:1. Holenberg warf in der Schlussphase noch einmal alles rein. Doch anstatt das Ausgleichstreffers fiel das Tor zum 3:1 Endstand. Vier Minuten vor Schluss netzte Bjarne Thau zum 3:1.
Wir haben zunächst gut ins Spiel gefunden, haben die Zweikämpfe gesucht und körperlich geführt. In der zweiten Hälfte haben die Gastgeber den Druck weiter erhöht und uns ist es trotz guter kämpferischer Leistung weniger gut gelungen für Entlastung zu sorgen. Nach einer Verkettung individueller Fehler fällt dann der Führungstreffer für die Heimmannschaft. Unsere Schlussoffensive wurde leider nicht mehr belohnt, stattdessen fällt der spielentscheide Treffer für Himmelsthür. Ein Lob geht an die Moral der Mannschaft, die bis zur letzten Sekunde engagiert gearbeitet hat. | Michael Lotze | Trainer | TSV Holenberg