Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Mit 0:5 besiegte der TSV Holenberg gestern den TuSpo Grünenplan. Alle Tore fielen bereits in der ersten Halbzeit!
In der 21. Minute startete Marvin Wessel das nur 18 Minuten lang anhaltende Torfeuerwerk. Wessel verwandelte einen Strafstoß zum 0:1. Vier Minuten später erhöhte Lennart Homeyer auf 0:2. Weitere drei Minuten später war es dann Kevin Suchy, der den Spielstand auf 0:3 hochschraubte. In der 33. und der 39. Minute konnte Marvin Wessel den Ball erneut im Tor unterbringen und machte damit sein Doppelpack perfekt.
Grünenplan fand nach dem ersten Gegentor kaum zurück ins Spiel. Holenberg wirkte aktiver und störte die Hausherren extrem früh.
Erst in der 2. Halbzeit wachte auch Grünenplan auf und sicherte sich Spielanteile. Für einen Anschlusstreffer reichte es allerdings nicht, sodass das Spiel mit 0:5 endete.
In der ersten Halbzeit waren nur die ersten 10 Minuten gut. Nach dem ersten Gegentor kommen wir überhaupt nicht mehr in die Zweikämpfe. Holenberg stand uns ständig auf den Füßen. Wir hatten kaum Chancen spielerische Lösungen zu finden. Die zweite Halbzeit war besser und endete für sich genommen 0:0. Wir kamen besser in die Zweikämpfe und Holenberg hat sicherlich auch ein bißchen Dampf rausgenommen.
Tim Härtel | Spieler TUSPO Grünenplan
Das 1:0 war der Dosenöffner. Danach hatten wir Grünenplan voll im Griff. In der zweiten Halbzeit war Grünenplan deutlich griffiger und hat nur wenig zugelassen.
Martin Flenter | Trainer TSV Holenberg
