In Hehlen konnte der TuSpo Grünenplan gestern Nachmittag einen deutlichen Auswärtssieg einfahren. Mit 0:4 (0:2) setzte sich die Mannschaft vom Hils an der Weser durch.

Wie in den letzten Spielen auch, gingen die Grünenplaner nach Vorlage von Max Becker auf Sascha Fricke früh in Führung. In der 36. Minute erhöhte der Gast durch Florian Sürig. Drei Minuten nach Wiederanpfiff war es wieder Florian Sürig der seinen Doppelpack schnürte. Den Schlusspunkt setzte Fabian Bonn mit seinem Tor zum 0:4 Endstand.

Gute Besserung an Daniel Jung, der sich in einem Zweikampf verletzt hat und mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. Leider ist es momentan so, dass wir unsere Ausfälle nicht kompensieren können und nicht voller Selbstvertrauen sind. Das Ergebnis geht leider vollkommen in Ordnung, da wir keinen Zugriff auf das Spiel und den Gegner bekommen haben. Wir bekommen momentan zu leichte Gegentore, für die sich jeder einzelne verantwortlich fühlen sollte. Wir werden, aufgrund unseres spielfreien Wochenendes, die Wunden lecken, um zu Hause gegen Kirchbrak ein anderes Gesicht zu zeigen.

Michael ahlers i trainer vfr hehlen

Auf einem schwer bespielbaren Platz haben wir sehr gut gespielt. Nach dem zweiten Tor haben wir weiter unser Spiel gemacht, somit war der Sieg verdient.

jan tiesemann i vorstand tuspo grünenplan
Niklas Gutacker