Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der MTV Fürstenberg fuhr im zweiten Spiel unter dem neuen Spielertrainer Fabian Pleier-Helm den ersten Dreier ein. Mit 0:1 (0:1) setzte sich das Team von Pleier-Helm gegen den FC 08 durch.
Bereits in der 18. Minute erzielte Spielertrainer Pleier-Helm das Tor zum 0:1 Endstand höchstpersönlich. Einen Freistoß brachte Pleier-Helm eiskalt im Torwarteck unter. Die Teams beschnupperten sich, es ergaben sich allerdings auf beiden Seiten wenig wirklich gefährliche Chancen.
Auch die zweite Halbzeit blieb torlos. Fürstenberg stellte sich oft tief in die eigene Hälfte und lauerte auf Konter. Boffzen spielte sich in der zweiten Halbzeit mehr Chancen heraus, doch auch diese blieben ungenutzt.
Fürstenberg hat diesen Sieg mit dem größeren Willen erreicht. Für uns ist das bitter. Trotzdem müssen wir weitermachen und anfangen uns zu belohnen. Sonst sieht es langsam schlecht aus.
Emmet Bero | FC 08 Boffzen
Unser Matchplan ist aufgegangen. Leider haben wir das zweite Tor, trotz etlicher Chancen, nicht nachgelegt. Aber auch der FC war nicht wirklich zwingend. Wir haben es als Team gut gemacht und gut über die Zeit gebracht. Schade fand ich, dass einige Jungs vom FC nach dem Spiel noch genug Luft für Verbales hatten. Wir sind froh über den Sieg!
Fabian Pleier-Helm | Trainer MTV Fürstenberg
