Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der MTSV Eschershausen gewann am gestrigen Spieltag das vierte Spiel in Folge. Dieses Mal gegen den FC Stadtoldendorf. Mit 3:1 (2:0) setzten sich die Raabestädter gegen die Gäste aus Stadtoldendorf durch, die aber der 40. Minute nur noch zu Zehnt auf dem Platz standen.
Bereits in der 9. Minute brachte Fabian Bertram die Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der 25. Minute legte Pascal Severin zum 2:0 nach.
Beide Teams hatten in der ersten Halbzeit gute Torchancen. Eschershausen fiel vor Allem durch viel Ballbesitz auf. In der 40. Minute brachte Stadtoldendorfs Berkan Selcuk den frei auf das Tor zu laufenden Fuat Kazan zu Fall und kassierte dafür die rote Karte.
Stadtoldendorf machte es in Unterzahl gut. Nur in sehr wenigen Situationen fiel auf, dass Eschershausen mit einem Mann mehr auf dem Platz stand.
In der 67. Minute netzte dann auch MTSV-Routinier Fuat Kazan und erhöhte auf 3:0. Den Anschlusstreffer zum 3:1 Endstand erzielte Efe Kazan in der 81. Minute per Foulstrafstoß.
Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. Leider verlieren wir nach der roten Karte für Stadtoldendorf die Struktur. Unsere Konter waren zu überhastet und nicht ordentlich zu Ende gespielt. Es wäre mehr drin gewesen. Kompliment an Stadtoldendorf, die es mit einem Mann weniger wirklich gut gemacht haben!
Alex Leidner | Trainer MTSV Eschershausen
Eschershausen war über 90 Minuten das bessere Team. Sie haben verdient gewonnen. Wir müssen weitermachen und nach vorne schauen!
Patrik Kirschnick | co-Trainer FC Stadtoldendorf
