Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Mit 1:4 (1:2) entschied der SCM Bodenwerder das Spiel gegen die SG Lenne/Wangelnstedt für sich. Nach einer anfänglichen Führung der Hausherren drehten die Münchhausenstädter das Spiel und gewannen am Ende deutlich.
In der 15. Minute gingen die Hausherren durch ein Tor von Sascha Link mit 1:0 in Führung. Die Antwort darauf folgte nur vier Minuten später. Sascha Maass glich den Spielstand aus.
In der 32. Minute traf dann Tresor Nibizi und drehte das Spiel zu Gunsten des SCM zum 1:2 Halbzeitstand.
In der 52. Minute traf Nibizi erneut und erhöhte auf 1:3, bevor Milad Masudi in der 82. Minute das Tor zum 1:4 Endstand erzielte und einen deutlichen Sieg des SCM besiegelte.
Es war kein schönes Spiel. Das Wetter und der Platz haben es uns nicht einfach gemacht. Wir lagen hinten, habe uns davon aber nicht beeindrucken lassen und kurze Zeit später den Ausgleich erzielt. Danach haben wir das Spiel komplett in die Hand genommen und sind immer stärker geworden. Am Ende haben wir verdient gewonnen. Trotzdem geht ein Kompliment an Lenne, die es wirklich stark und uns das Leben damit schwer gemacht haben.
Alessandro Startari | Trainer SCM Bodenwerder
Insgesamt gewinnt Bodenwerder heute verdient. Wir agieren bei den Gegentoren unglücklich und nach vorne ging heute leider auch nicht viel. Dennoch kann man dem Team gegen einen solch starken Gegner keinen Vorwurf machen. Bald werden wir wieder Punkte holen.
Hendrik Buchhagen | Kapitän SG Lenne/Wangelnstedt
