Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der TSV Kirchbrak empfängt am Sonntag den MTSV Eschershausen. Das Hinspiel in Eschershausen endete Unentschieden, sodass die Zuschauer wohl auch an diesem Wochenende ein kampfbetontes Spiel erwartet.
Während der MTSV Eschershausen den Anschluss an die Top 3 der Liga nicht verlieren möchte, geht es für den TSV Kirchbrak vor Allem darum sich von der lauernden SG Lenne/Wangelnstedt abzusetzen. Die SG steht aktuell mit drei Punkten, aber auch einem Spiel, weniger auf dem 9. Tabellenplatz.
Die Mannschaft der Hinrunde! In der ersten Halbserie hat Eschershausen beeindruckend performt. Sie stehen zu Recht auf dem Platz „Best of the rest.” Wir lassen uns von der Niederlage gegen Boffzen nicht beeindrucken. Eschershausen ist in der Favoritenrolle. Wenn wir zuhause gegen Eschershausen einen Punkt holen, wäre das mehr als zufriedenstellend. Wir erwarten einen spiel- und kampfstarken Gegner. Wir wollen Gegenhalten und alles rausholen.
Heiko Schröer | Trainer TSV Kirchbrak
Nach der Niederlage gegen Boffzen erwarten wir von unserem Team eine bessere Einstellung. Wir wollen in Kirchbrak unser Spiel machen. Das Hinspiel endete Unentschieden, sodass wir uns auf ein Spiel auf Augenhöhe vorbereiten und wissen, dass wir Alles reinwerfen müssen. Leider müssen wir verletzungsbedingt weiterhin auf wichtige Spieler verzichten.
Niklas Gutacker | Abteilungsleiter Fußball MTSV Eschershausen
