Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der SV 06 Holzminden schickte den MTV Bevern heute ohne Punkte auf den Heimweg. Mit 4:0 (1:0) konnte sich der SV gegen den MTV durchsetzen.
In der 29. Minute brachte Lennard Ebert die Kreisstädter nach einer Kombination mit David Liebrecht mit 1:0 in Führung. Gleichzeitig der Halbzeitstand. Bevern stand tief und überlies den Hausherren viel Ballbesitz und Platz.
Auch in der zweiten Halbzeit war es das Team von Sören Eilers, das über weite Strecken den Ton angab. In der 62. Minute erhöhte Jonathan Just auf 2:0.
Dann legte Mehmet Alandagi wieder einmal los. Sein erstes Tor erzielte er in der 72. Minute per Strafstoß. Nur zwei Minuten später macht er sein Doppelpack perfekt und traf zum 4:0 Endstand.
Alandagi führt die Torjägerliste damit weiterhin an. 17 Tore konnte er bisher erzielen und hat damit vier Tore Abstand auf den Zweitplatzierten Marvin Wessel vom TSV Holenberg.
Wir stehen in der ersten Hälfte gut und können vereinzelt auch Nadelstiche setzen. Dann kassieren wir das Gegentor, weil wir kollektiv im Tiefschlaf sind. In der zweiten Halbzeit war es dann letztendlich in allen Belangen zu wenig von uns!
Christian Föckel | Trainer MTV Bevern
Ich bin heute sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir hatten ein wirklich gutes Ballbesitzspiel. Manchmal waren wir im letzten Drittel nicht zwingend genug. In der zweiten Halbzeit machte Bevern auf, was uns natürlich in die Karten gespielt hat. Insgesamt war es eine gute Reaktion auf das Bodenwerder-Spiel. Wir haben es heute gut gemacht und verdient gewonnen.
Sören EIlers | Trainer SV 06 Holzminden
