Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am morgigen Sonntag empfängt der MTV Bevern den TSV Kirchbrak. Um 15:00 Uhr pfeift Schiedsrichter Sebastian Müller die Partie an.
Nach einem überragenden Start in die Saison belegt der MTV Bevern mit 15 Punkten aus 8 Spielen den dritten Tabellenplatz. Nachdem man zuvor drei Niederlagen gegen Wesertal, Eschershausen und Bodenwerder hinnehmen musste, konnte man gegen den VfR Hehlen endlich wieder einen Dreier einfahren.
Der TSV Kirchbrak belegt zur Zeit den fünften Tabellenplatz. Mit 9 Punkten aus 6 Partien ist das Team von Heiko Schröer etwas holprig in die Saison gestartet, hat allerdings auch noch zwei Nachholspiele vor der Brust, sodass auch für den TSV noch 15 Punkte aus 8 Spielen erreichbar wären.
Das Team von Neutrainer Struck gehört zu den positiven Überraschungen der noch jungen Saison. Die Mannschaft hat ordentlich gepunktet. Wir haben Respekt vor diesem starken Saisonstart. Wir wissen was für eine Aufgabe dort auf uns wartet. Wir befinden uns weiterhin in keiner leichten Situation. Von Woche zu Woche müssen wir uns neu erfinden. Damit müssen wir aktuell leben. Wir müssen schauen, was wir am Sonntag in Bevern auf das Parkett kriegen. An der Einstellung, oder dem Leistungsvermögen meiner Jungs liegt es nicht. Wenn wir ähnlich engagiert auftreten, wie die letzten Male, kann der Knoten platzen | Heiko Schröer | Trainer | TSV Kirchbrak
Nach den letzten beiden Heimpleiten, wollen wir unseren Zuschauern wieder einen Sieg schenken. Leider fehlt unser Abwehrchef Marvin Scholtz. Trotzdem werden wir eine gute Truppe aufbieten können. Wir müssen unsere Leistung wieder steigern. Das ist ganz klar unser Ziel. | Andreas Struck | Trainer | MTV Bevern
