Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Gegen den VfR Hehlen setzte sich der MTV Bevern am gestrigen Sonntagnachmittag nur knapp mit 1:2 durch. Für den VfR Hehlen war es neben dem ersten Heimspiel der Saison bisher auch das beste Ergebnis.
In der 35. Minute gingen die Gäste vom Burgberg durch Max Liebrecht mit 0:1 in Führung. Diese Führung sollte bis zur Halbzeit anhalten.
In der 52. Minute erhöhte Marvin Scholtz dann auf 0:2 für die Gäste. Drei Minuten vor Schluss erzielte Daniel Winnefeld den viel zu späten Anschlusstreffer zum 1:2 Endstand.
Es war eine schwache Kreisliga Partie zweier stark ersatzgeschwächter Teams. Ein Unentschieden wäre am Ende gerechter gewesen, weil wir in den ersten zwanzig Minuten die besseren und eindeutigeren Chancen hatten. Da hätte sich Bevern nicht beschweren können, wenn wir in Führung gegangen wären. Stattdessen trifft Bevern aus dem Nichts zur Führung. Nach dem 0:2 ist die Luft raus und der Anschlusstreffer von Daniel Winnefeld kommt zu spät. Vielen Dank an alle Fans, die beim ersten Heimspiel dabei waren. Nächste Woche wollen wir gegen Staftoldendorf wieder angreifen! | Lasse Ebeling | Abteilungsleiter | VfR Hehlen
Unterm Strich geht der Sieg nach einer guten zweiten Halbzeit in Ordnung. In der ersten Halbzeit hätten wir uns auch über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. In der zweiten Halbzeit haben wir gegen Ende erneut den Faden verloren. Wir hatten viele Chancen, aber waren viel zu hektisch und ungenau. Es war insgesamt kein schönes Spiel. Trotzdem nehmen wir die drei Punkte mit. Weiter geht’s! | Andreas Struck | Trainer | MTV Bevern
