Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am heutigen Sonntag traf die SG Wesertal zuhause auf den ungeschlagenen TSV Lenne. Am Ende überraschte der Aufsteiger den Titelfavoriten und schickte das Team von Björn Bettermann mit einem 4:1 nach Hause.
In der 38. Minute traf Ioan-Valentin Strajeriu zur Wesertaler Führung. Nur drei Zeigerumdrehungen später baute Jan Niklas Kiehne die Führung weiter aus und erzielte den Treffer zum 2:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit steigerte der Spitzenreiter zwar die Leistung und kam auch durch Stefan Stratmann in der 60. Minute zum Anschlusstreffer. Doch der Mann des Tages, Jan-Niklas Kiehne, schnürte durch seine beiden Tore in der 73. und 86. Minute seinen Dreierpack und baute die Führung damit zum 4:1 Endstand aus.
Am Ende fügt die SG Wesertal dem TSV Lenne die erste Niederlage der Saison zu. Sofern die SG ihre zwei Nachholspiele gewinnt, steht der Aufsteiger punktgleich mit der Bettermann-Elf an der Tabellenspitze.
Unkonzentriertheiten, individuelle Fehler, Bereitschaft und das Auslassen von vielen Tormöglichkeiten führen zu einer verdienten 4:1 Niederlage. Wesertal hat durch absoluten Willen und Mut überzeugt und unsere oben genannten Defizite eiskalt ausgenutzt. | Björn Bettermann | Trainer | TSV Lenne
Ein intensives Spiel geht zu Ende. Wir gehen als verdienter Sieger vom Platz, Lenne hatte zwar mehr Ballbesitz konnte diesen aber nicht ummünzen in Tore. Wir haben uns mehrere Torchancen rausgespielt und diese auch sauber und zu den richtigen Zeitpunkten genutzt. Ein sehr großes Lob geht an meine Mannschaft die zusammen Alles reingehauen hat, um dieses Spiel zu gewinnen! | Jan Meier | Trainer | SG Wesertal
