Am heutigen Dienstagabend gastiert die Mannschaft von Björn Bettermann beim TSV Ottenstein. Um 19:00 Uhr pfeift Schiedsrichter Timon Schoppe die Partie an.

Der TSV Lenne spielte bisher den besten Saisonstart alle Kreisligisten. Nach sechs Spielen thront man mit der vollen Ausbeute von 18 Punkten an der Tabellenspitze. Auch das Torverhältnis spricht Bände. Der TSV Lenne trifft im Schnitt fünf Mal pro Spiel. Dementgegen steht durchschnittlich nur ein Gegentor pro Spiel.

Der TSV Ottenstein verkörpert zur Zeit das exakte Gegenteil. Mit fünf Niederlagen ist man schlecht in die Saison gestartet und steht auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Ottenstein spielt als Aufsteiger eine gute Saison und wird sicherlich Alles probieren uns vor Probleme zu stellen. Wir sind aber gut drauf, profitieren von den Erfahrungen der letzten Begegnung und wollen den 7. Sieg in Folge einfahren. | Björn Bettermann | Trainer | TSV Lenne

Momentan ist unsere Leistungsbereitschaft nicht konstant und zu selektiv. Gegen die Top-Teams kämpfen und arbeiten wir wie verrückt. Gegen vermeintlich schlagbare Gegner investieren wir bestenfalls halb so viel und stehen nun da, wo wir aktuell stehen. Ich denke, dass meine Mannschaft gegen Lenne wieder die Kämpferattitüde an den Tag legen wird und wir so versuchen werden Lenne zu ärgern. Ich glaube an meine Jungs und an ihr Potential. Wir sind im Keller, aber im Keller findet man bekanntlich viele alte Kisten und vielleicht findet sich dort die Steinschleuder mit der wir versuchen uns Goliath in den Weg zu stellen. | Ioannis Lazaridis | Trainer | TSV Ottenstein

Niklas Gutacker