Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Nach einem frühen Rückstand setzte sich der TSV Lenne am heutigen Sonntag auch gegen die SG Sollingtor durch. Mit einem 1:5 Auswärtssieg im Gepäck trat die Mannschaft von TSV-Trainer Björn Bettermann die Heimreise an.
In der 12. Minute gingen die Hausherren von der SG Sollingtor durch Magnus Hille mit 1:0 in Führung. Doch noch vor der Halbzeit gab die SG das Spiel wieder aus der Hand. Yannick Hoffmann drehte die Partie durch seine Tore in der 28. und 33. Minute. In der 44. Minute baute Hendrik Buchhagen die Führung der Gäste weiter aus.
Für den 1:5 Endstand sorgten in der zweiten Halbzeit Stefan Stratmann (51.) und Hendrik Buchhagen (80.). Der TSV Lenne gewinnt damit auch das sechste Spiel der laufenden Kreisliga-Saison.
Eine durchschnittliche Leistung reicht zu einem verdienten Sieg. Dennoch müssen wir lernen auch in diesen Spielen, mehr Spannung, Lust und Zielstrebigkeit zu entwickeln. Am Ende bleibt trotzdem der 6. Sieg in Folge. Björn Bettermann | Trainer | TSV Lenne
Lenne war der erwartet starke Gegner. Wir sind etwas glücklich in Führung gegangen. Können wir das Ergebnis länger halten, ist vielleicht eine Überraschung möglich, aber so war es das normale Ergebnis. Wir haben es besser gemacht, als letzte Woche gegen Bodenwerder. Wichtig für uns ist, dass wir die beiden letzten Spiele richtig einordnen und daraus auch was Positives mitnehmen. Das wird uns in Zukuft helfen. | Fabian Pleier-Helm | Trainer | SG Sollingtor
