Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Drei weitere Mannschaften schieden am gestrigen Donnerstagabend aus dem Allersheimer Kreispokal aus. Getroffen hat es den VfB Negenborn, die Zweitvertretung des TSV Holenberg und die SG Sollingtor.
VfB Negenborn – SCM Bodenwerder 2:7
Bereits ab der 18. Minute mussten die Gäste aus der Münchhausenstadt zu Zehnt spielen. Ben Mohamed Diakite holte sich beim Schiedsrichter die Gelb-Rote Karte ab. Zehn Minuten traf es den SCM dann noch härter. Brhan Bero schoß den VfB zur 1:0 Führung. Nur vier Minuten später glich Sertan Sahbaz allerdings zum 1:1 Halbzeitstand aus. In der zweiten Halbzeit zündete der SCM dann ein Torfeuerwerk. In der 47., 55. und 57. Minute traf Sahbaz und machte damit einen lupenreinen Hattrick und insgesamt ein Viererpack perfekt.
Calvin Kriesten erzielte zwar den Anschlusstreffer zum 2:4, doch nur kurze Zeit später erhöhte David Winkler für den SCM auf 2:5. In der 79. Minute war es erneut Winkler, der auf 2:6 erhöhte. In der ersten Minute der Nachspielzeit setzte Dario Winter mit seinem Tor zum 2:7 den Schlusspunkt der Partie.
FC Eintracht Ammensen – TSV Holenberg II 8:0
Der FC Eintracht Ammensen setzte gegen die Zweitvertretung des TSV Holenberg ein echtes Ausrufezeichen. Mit 8:0 schoß man den TSV vom Platz. Die Tore in der ersten Halbzeit lieferten Jawad Asghari (9. & 34.), Fabian Dammann (16., 27. & 37.) und Timo Peters (41.).
Auch in der zweiten Halbzeit wollte es dem TSV nicht gelingen etwas entgegenzusetzen. Stattdessen machten die Hausherren munter weiter. Eine Minute nach Wiederanpfiff der Partie erzielte Marvin Stuhlmacher das 7:0. Nicht mal 10 Minuten später netzte Fabian Dammann zum 8:0 Endstand.
SG Sollingtor – VfL Dielmissen 1:3
Im kreisligainternen Duell in der Porzellandstadt konnte sich am Ende der VfL durchsetzen. Doch zuerst waren die Hausherren am Zug. In der 1. Minute ging die SG Sollingtor durch ein Blitztor von Sebastian Seibt mit 1:0 in Führung. Bis zur 55. Minute sollte diese Führung anhalten. Dann erzielte Kasim Yildiz den Ausgleichstreffer. Mit einem Doppelpack in der 81. und 87. Minute schoß Jan Stellhorn den VfL Dielmissen zum 1:3 Endstand und damit auch in die nächste Runde des Allersheimer Kreispokals.