Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am gestrigen Donnerstagabend musste der VfR Hehlen die zweite hohe Niederlage der Saison einstecken und das bereits am zweiten Spieltag. 7:0 verlor der VfR beim TSV Kirchbrak.
Die Gäste spielten eine gute erste Halbzeit, lediglich in der 42. Minute waren sie unaufmerksam, sodass Timo Beyer die 1:0 Führung erzielen konnte. Mit Anstoß der zweiten Halbzeit erhöhte der TSV den Druck.
So gelangen den Hausherren 6 weitere Tore. Zur Stelle waren Waldemar Kroter (51. und 78. Minute), Jan-Hendrik Arndt (65.), Timo Beyer (74.) Marc Oliver Schomburg (84.) und Dominik Gresens (87.)
In der ersten Hälfte war es das erwartet schwere Spiel. Hehlen war gut organisiert. Wir waren gehemmt und haben nicht in unser Spiel gefunden. In der zweiten Halbzeit haben wir angefangen Fußball zu spielen und haben Ball und Gegner gut laufen gelassen. Am Ende ist es ein verdienter Sieg. Ich wünsche Hehlen viel Glück. Sie müssen die Köpfe hochhalten. Ein Sonderlob geht an Marc Schomburg. Er hat eine wirklich starke Leistung gezeigt. Wir bereiten uns jetzt auf das Spiel gegen Stadtoldendorf vor. | Heiko Schröer | TSV Kirchbrak
Wir konnten lange Zeit die Null halten und sind nur mit einem 0:1 in die Pause gegangen. Kompliment und Glückwunsch zum Sieg an Kirchbrak, die eine sehr gute zweite Halbzeit gespielt haben! | Lasse Ebeling | VfR Hehlen
