Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am heutigen Samstag gewann der FC Boffzen mit 5:3 (2:2) gegen den FC Stadtoldendorf. Emmet Bero konnte seine Mannschaft somit durch eine überragende Rückrunde aus dem Tabellenkeller führen.
In der 25. Minute schoss Ayman Elwayss den Führungstreffer für die Boffzener. Nur acht Minuten später glich Stadtoldendorf durch Malek Bero aus. Durch das Tor in der 45. Minute von Artur Kaufmann ging der FC Stadtoldendorf kurzeitig in Führung. Die Boffzener konnten aber durch das Tor von Ali Abo Daher noch vor der Halbzeit ausgleichen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber die aktivere Mannschaft und belohnten sich durch das Tor von Musa Arsnukaev und dem Doppelpack von Ali Abo Daher in der 68. und 71. Minute. somit war der Hattrick für Daher perfekt. Patrick Kirschnick setzte mit seinem Tor in der 90. Minute den Schlusspunkt zum 5:3.
Wir haben uns gute Chancen herausgespielt, aber hatten viel Pech beim Abschluss. Entweder sind wir im Rasen hängengeblieben, oder am Stadtoldendorfer Keeper gescheitert. Wir kamen mit Elan und Druck in die zweite Halbzeit und haben das Spiel verdient gewonnen. Ich freue mich für mein Team über diesen hervorragenden Saisonabschluss. Nun bin ich erstmal raus aus dem Geschäft. Vielleicht sieht man sich irgendwann noch mal wieder.
emmet bero i trainer fc boffzen
In der ersten Halbzeit war es sehr ausgeglichen. In der zweiten Hälfte haben wir leider das Fußballspielen eingestellt. Boffzen hat den Druck erhöht. Glückwunsch an Boffzen!
erkan yasar i trainer fc stadtoldendorf
