Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Nach zweimaliger Führung des MTSV Eschershausen trennen sich die Mannschaften von Alex Leidner und Erkan Yasar am Ende mit 2:2 (1:1).
Besonders in den ersten 20 Minuten machten die Gäste aus der Raabestadt enormen Druck auf den Führungstreffer. Immer wieder überliefen die schnellen Offensivspieler des MTSV die Abwehrreihe der Gastgeber, oder kombinierten sich durch die Mitte. In der 19. Minute war es dann Faris Farah, der den MTSV mit 1:0 in Führung brachte.
Doch nur drei Minuten später folgte die Antwort der Hausherren in Form des Ausgleichstreffers von Arthur Kaufmann.
In der 59. Minute fälschte Can Yasar einen scharf in den Strafraum gespielten Ball von Faris Farah unhaltbar ins eigene Tor ab. Doch in der 76. Minute gelang dem FC Stadtoldendorf der erneute Ausgleich, sodass sich die Teams von Erkan Yasar und Alex Leidner am Ende die Punkte teilten.
Die ersten 20 Minuten liefen super. Wir kamen immer wieder gefährlich vor das Tor. Alleine hier hätten wir 3:0 führen müssen. Leider haben wir es verpasst unser deutliches Chancenplus zu nutzen. Am Ende laden wir den FC zwei Mal zum Ausgleich ein und müssen mit einem Punkt leben.
Niklas Gutacker | Abteilungsleiter MTSV Eschershausen
Eschershausen war vor Allem in den ersten 15 Minuten sehr gut. In der zweiten Halbzeit kamen wir mit mehr Elan auf den Platz. Die letzte halbe Stunde gehörte uns. Das Unentschieden geht in Ordnung. Wir können mit der Punkteteilung leben.
Erkan Yasar | Trainer FC Stadtoldendorf
