Der VfL Dielmissen unterlag an diesem Wochenende dem TSV Kirchbrak vor heimischem Publikum. Mit 1:3 trennten sich die Mannschaften von David Bisset und Heiko Schröer, obwohl die Hausherren zunächst sogar führten.

In der 10. Minute ging der Gastgeber, nach einem Konter, dank einem Tor von Bejtulah Sheapi mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit schaffte es das Team von David Bisset diese Führung aufrecht zu erhalten.

In der 53. Minute erzielte Timo Beyer dann per Freistoß das Tor zum 1:1 Ausgleich. Nur sechs Minuten später drehte Waldemar Kroter das Spiel auf 1:2 für den TSV. In der 76. Minute machte Kroter sein Doppelpack perfekt und erzielte das Tor zum 1:3 Endstand.

Übe 90 Minuten gesehen hat Kirchbrak verdient gewonnen. Es war ein faires Spiel. Der TSV war von der ersten Minute an spielbestimmend. Glückwunsch an Kirchbrak und gute Besserung an Waldemar Kroter.

David Bisset | Trainer VfL Dielmissen

In der ersten Halbzeit waren wir optisch überlegen. Trotzdem hat es Dielmissen gut und clever gemacht. Wir hatten nicht genügend Geschwindigkeit in unser Spiel bekommen. In der zweiten Hälfte hat man Dielmissen dann die Belastung der letzten Tage angemerkt. Wir konnten unsere Schlagzahl erhöhen. Ein Sonderlob geht heute an Waldemar Kroter, der in diesem Spiel über sich hinausgewachsen ist. Nach einem unabsichtlichen Tritt ins Gesicht, hat er die Ärmel hochgekrempelt und weitergemacht. Auch unser Kapitän Robin Busse hat ein hervorragendes Spiel gezeigt.

Heiko Schröer | Trainer TSV Kirchbrak
Niklas Gutacker