Der MTV Bevern war heute beim VfR Hehlen zu Gast. Dort gelang es dem MTV dank einem 2:3 (2:2) Sieg drei Punkte zu entführen.

In der 27. Minute brachte Daniel Winnefeld die Hausherren mit 1:0 in Führung. Die Antwort der Gäste aus Bevern folgte prompt. Nur eine Minute später glich Bevern durch Manuel Schubert zum 1:1 aus. In der 34. Minute dreht Kai Engelmann das Spiel zu Gunsten der Gäste auf 1:2. Doch die Hausherren gaben sich nicht auf. In der ersten Minute der Nachspielzeit erzielte Nick Michel den erneuten Ausgleich.

Mit 2:2 ging es für die Mannschaften in die Kabinen. Nach der Halbzeit machen die Gäste vom MTV kurzen Prozess. In der 50. Minute brachte Kai Engelmann den MTV Bevern erneut mit 2:3 in Führung.

Diese Führung sollte bis zum Abpfiff der Partie anhalten. Für Bevern und Hehlen verändert sich an der Tabellenplatzierung vorerst nicht. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn. Durch den Sieg in Hehlen konnte der MTV Bevern den Abstand auf Hehlen auf einen Punkt reduzieren.

In einem eher schlechten Kreisligaspiel, da keinen Sieger verdient hatte, machen wir uns das Leben wieder selbst schwer. In der Halbzeit haben wir umgestellt und die Marschroute geändert, was leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat. Es fehlte der letzte Wille dieses Spiel noch zu gewinnen. Glückwunsch nach Bevern!

Nick Michel | VfR Hehlen

Es gibt Tage da muss man sich einfach mal den Mund abputzen und mit drei Punkten zufrieden sein. Ich glaube heute ist so ein Tag.

Christian Föckel | Trainer MTV BEVERN
Niklas Gutacker