Am heutigen Sonntag verlor der MTV Bevern vor heimischem Publikum 1:3 (0:1) gegen den FC Stadtoldendorf. Der MTV Bevern ist damit seit fünf Partien ohne Sieg.

Das erste Tor für den FC lieferte Artur Kaufmann. In der 29. Minute brachte er den FC mit 0:1 in Führung und erzielte damit das Tor zum Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Bevern den Druck. Stadtoldendorf wusste dagegen zu halten und so erzielte Alexander Herdt in der 48. Minute das Tor zur 0:2 Führung. Zwar schaffte es der MTV in der 64. Spielminute durch ein Tor von Marius Dörrier noch auf 1:2 zu verkürzen, doch die Gäste aus Stadtoldendorf ließen nicht nach.

In der 67. Minute erzielte Kasim Yildiz das Tor zum 1:3 Endstand und sicherte den Stadtoldendorfer Punktgewinn damit bis zum Schlusspfiff ab.

Heute haben wir endlich mal umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet. Nach der Halbzeit kam Bevern gut aus der Kabine, aber wir haben nachgelegt. Eine gute Leistung von jedem Einzelnen von uns. Darauf können wir aufbauen!

Erkan Yasar | Trainer FC Stadtoldendorf

Die ersten 20 Minuten gehen klar an Stadtoldendorf. Danach kommen wir besser ins Spiel. Zu Beginn der zweiten Hälfte fangen wir uns nach einem Standard das nächste Gegentor. Auch den dritten Treffer bekommen wir nach einem Standard, obwohl wir am Drücker waren.

Christian Föckel | Trainer MTV Bevern
Niklas Gutacker