Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Nach drei Spielen ohne Sieg konnte der MTSV Eschershausen heute vor heimischem Publikum einen deutlichen 7:1 (2:1) Sieg gegen den MTV Fürstenberg einfahren und sich damit den vierten Tabellenplatz zurückerobern.
In der 30. Spielminute gingen zunächst einmal die Gäste aus Fürstenberg in Führung. Markus Kettwig schob den Ball zum 0:1 über die Linie der Hausherren.
Genau zehn Minuten dauerte es, bis sich das Team von Alex Leidner von dem Schock erholte. Dann glich Faris Farah zum 1:1 aus. Nur fünf Minuten später drehte Farah das Spiel zu Gunsten der Hausherren auf 2:1.
Nach der Halbzeit drehten die Raabestädter dann so richtig auf. In der 60. Minute traf zuerst Pascal Severin. Zehn Minuten später netzte Faris Farah erneut und erhöhte auf 4:1. In der 73. Minute erhöhte Severin zum 5:1. Weitere zwei Tore lieferte er in der 84. und 88. Spielminute. Neben dem lupenreinen Hattrick zum Ende Spiels gelang Severin damit insgesamt ein Viererpack.
Die Eschershäuser klettern durch den Sieg zurück auf den vierten Tabellenplatz. Fürstenberg verpasst ein weiteres Mal die Chance wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln.
Die erste halbe Stunde hat nicht viel funktioniert. Erst nach dem Gegentor sind wir wach geworden. Von da an und hat unsere Mannschaft angefangen Fußball zu spielen und ist am Ende souverän dran geblieben. Der Sieg ist, auch in der Höhe, verdient.
Niklas Gutacker | Abteilungsleiter FussBall MTSV eschershausen
Erst bitter, dann leider verdient. Wir führen 1:0 und bekommen durch zwei Fehler von mir noch vor der Halbzeit zwei Gegentreffer. Die zweite Halbzeit war von unserer Seite zum Vergessen. Wir müssen weitermachen!
Fabian Pleier-Helm | Trainer MTV Fürstenberg
