Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am morgigen Dienstagabend gastiert der neue Tabellenführer in der Porzellanstadt. Anpfiff der Partie ist um 19:00 Uhr.
Nach dem überragenden Sieg gegen Holzminden reisen die Holenberger nun zum abstiegsbedrohten MTV Fürstenberg. Der TSV Holenberg kann nach dem Unentschieden zwischen Bodenwerder und Stadtoldendorf die Meisterschaft wieder aus eigener Hand für sich entscheiden. Die Elf von Martin Flenter wird sicherlich gewillt sein die Konkurrenten auf Abstand zu halten.
Den Fürstenbergern steht ein schwieriges Restprogramm bevor. Gegen Holenberg sind die Gastgeber der klare Außenseiter, wollen den Holenbergern mit Hilfe eines guten Matchplans aber Alles abverlangen.
Ich erwarte einen hochmotivierten TSV, der durch das Unentschieden von Bodenwerder wieder Platz 1 verteidigen kann und sicherlich 90 Minuten Vollgas geben wird! Wir müssen uns auf einen harten Überfall einstellen und viel verteidigen. Mal schauen wie die Beine der Jungs nach der kurzen Pause sind. Wir werden aber auch mit einem klaren Plan ins Spiel gehen.
Fabian pleier-helm i trainer mtv fürstenberg
Das Spiel am Dienstag wird für keine der beiden Mannschaft besonders leicht, ist aber für Beide gleichermaßen wichtig. Mit einem Sieg im Nachholspiel können wir unsere Verfolger auf Abstand halten und der MTV braucht jeden Punkt im Abstiegskampf. Einen kleinen Vorteil haben wir vielleicht, da wir bereits am Samstag gespielt und damit einen Tag mehr Pause haben. Aufgrund des Wochentages und einiger Verletzungen werden mehrere Spieler nicht zur Verfügung stehen, so dass sich erst kurzfristig entscheidet, wer für uns in Fürstenberg auflaufen wird.
Gero Wessel I vorstand tsv holenberg
