Am kommenden Wochenende empfängt der FC Stadtoldendorf die Elf von Trainer Alessandro Startari. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Die Einen spielten bisher eine hervorragende Saison, die Anderen hingegen dümpeln im Tabellenkeller herum und suchen ihre alte Form. Der SCM Bodenwerder steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz und hat es in der eigenen Hand Holzminden und Holenberg unter Druck zu setzen und sogar die Tabellenführung aus eigener Kraft zu übernehmen.

Stadtoldendorf hingegen steht auf dem drittletzten Platz und versucht bisher vergeblich die altbekannte Leistung auf den Platz zu bringen. 31 selbst erzielte Tore und 53 Gegentore in 17 Spielen reichten lediglich für 13 Punkte. Das war der Landkreis Holzminden aus den vergangenen Spielzeiten eigentlich anders gewohnt.

Mit Bodenwerder erwarten wir eine spielstarke Mannschaft. Wir wollen Alles reinwerfen, um zuhause zu gewinnen. Eine gute Trainingswoche liegt hinter uns. Wir wollen Bodenwerder das Leben schwer machen und die drei Punkte in Stadtoldendorf behalten.

erkan yasar i trainer fc stadtoldendorf

Auf dem Kunstrasenplatz ist Stadtoldendorf immer stark. Es ist ein ganz anderer Fußball. Außerdem ist Stadtoldendorf viel stärker, als es der Tabellenstand vermuten lässt. Wir müssen eine disziplinierte Leistung an den Tag legen und uns schnell an den Boden zu gewöhnen. Ich hoffe das wird uns gelingen.

Alessandro statari i trainer scm bodenwerder
Niklas Gutacker