Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der VfL Dielmissen fuhr am gestrigen Spieltag einen Kantersieg gegen den aktuellen Tabellenfünften Hehlen ein. Mit 5:0 (3:0) setzte sich das Team von David Bisset gegen die Gäste aus Hehlen durch.
In der 26. Minute gingen die Hausherren durch ein Tor von Sarhad Khero in Führung. Bei einer verunglückten Ballannahme der Hehlener Hintermannschaft war es Ömer Tuzun, der hellwach war, sich den Ball schnappte und per Flanke auf den zweiten Pfosten in den Strafraum brachte. Dort drückte Khero den Ball zum 1:0 über die Linie.
Nur vier Minuten später war es dann VfL-Routinier Mark Meier-Mahlert, der den Spielstand auf 2:0 erhöhte. Nach einer sehenswerten Flanke von Tobias Schulz, blieb Meier-Mahlert eiskalt und verwandelte ins linke Eck.
In der 38. Minute wurde es unüberschaubar vor dem Tor der Gäste. Das Durcheinander nutzte Björn Fricke und schob den Ball zum 3:0 über die Torlinie. Mit diesem Spielstand verabschiedeten sich die beiden Teams zur Halbzeit in die Kabinen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste den Druck zu erhöhen. So richtig gelingen wollte das dem Team von Michael Ahlers allerdings nicht. In der 52. Minute war dann allerdings wieder der VfL am Drücker. Einen in den Rückraum gelegten Abpraller verwandelte Justin Garthof und baute die Führung damit auf 4:0 aus.
Doch Garthof hatte an diesem Tag noch nicht genug. Bei seinem Freistoß auf den zweiten Pfosten rutschte dem VfR-Keeper der Ball durch die Finger – 5:0.
Glückwunsch an den VfL! Ein verdienter Sieg. Wir haben einen absolut gebrauchten Tag erwischt und nichts auf die Kette bekommen. Abhaken und weiter geht’s!
Michael Ahlers | Trainer VfR Hehlen
