Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der TSV Holenberg erfüllte gestern seine Pflichtaufgabe gegen den FC Stadtoldendorf und ging mit einem 3:0 (1:0) als Sieger vom Platz. Die Platzbedingungen machten beiden Mannschaften das Leben schwer.
Erst in der 32. Spielminute erzielten die Hausherren das 1:0. Kevin Suchy brachte Holenberg in Führung. Mit diesem Spielstand ging es für die beiden Teams in die Halbzeit.
Auch in der zweiten Halbzeit behielten die Hausherren einen kühlen Kopf, sodass Max Mund die Führung in der 62. Minute auf 2:0 ausbauen konnte. Vier Minuten vor Schluss war es dann Marvin Wessel, der endgültig den Deckel draufmachte und zum 3:0 Endstand traf.
Der Platz war heute leider eine Katastrophe und kaum bespielbar. Bis zum 1:0 standen wir wirklich gut. Holenberg hatte insgesamt mehr Ballbesitz und wir haben es über Konter versucht. Am Ende hat es heute nicht gereicht.
Erkan Yasar | Trainer FC Stadtoldendorf
Der tiefe Platz hat es beiden Mannschaften heute sehr schwer gemacht und keinen schönen Fußball ermöglicht. Der FC hat sich mit einigen Altherrenspielern in der Startelf respektabel verkauft und wir unsere Chancen nicht konsequent genutzt. Die 1:0 Führung hatte deshalb bis lange in die zweite Halbzeit bestand. Am Ende haben wir dennoch einen verdienten 3:0 Sieg eingefahren.
Gero Wessel | 1. Vorsitzender TSV Holenberg
