Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Trotz einer zweifachen Führung verlor der TuSpo Grünenplan an diesem Wochenende 2:3 (2:1) gegen den SCM Bodenwerder.
In der 21. Minute gingen die Hausherren aus Grünenplan durch ein Tor von Markus Langer in Führung. Doch nur 9 Minuten später folgte die Antwort der Gäste. Sertac Sahbaz glich per Strafstoß aus. Kurz vor der Halbzeit war es dann Tim-Luca Härtel, der die Grünenplaner erneut in Führung brachte. Mit 2:1 ging es für die beiden Teams in die Halbzeit.
In Minute 60 glich Bodenwerder, durch ein Tor von Milad Masudi, erneut aus. 8 Minuten vor Schluss drehte SCM-Routinier Sascha Maass das Spiel dann zu Gunsten des SCM zum 2:3.
Wir waren in der ersten Halbzeit zu weit weg und hatten keinen guten Spielfluss. Kurz vor der Halbzeit geht Grünenplan zum zweiten Mal verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit haben wir uns nochmal aufgerappelt und wollten es besser machen. Wir hatten mehr Zugriff und haben besser gestanden. Die Laufbereitschaft und die Kommunikation waren deutlich besser. Am Ende machen wir den Lucky Punch und gewinnen das Spiel am Ende glücklich. Ein gutes Spiel war das von uns nicht. Grünenplan hat es wirklich ordentlich gemacht und bis zum Schluss gekämpft!
Alessandro Startari | Trainer SCM Bodenwerder
Wir haben erneut ein super Spiel abgeliefert, gegen einen der Aufstiegskandidaten, schaffen es am Ende aber wieder nicht uns zu belohnen. Das ist natürlich bitter. Trotzdem waren die Einstellung und die Kampfbereitschaft der Mannschaft herausragend. Darauf können wir aufbauen.
Jan Tiesemann | Abteilungsleiter TUSPO GRünenplan
